BAYERNregional
Mammendorf

Radfahrer übersehen

Am Mittwoch übersah um 16:00 Uhr eine 67-jährige Pkw-Fahrerin aus Fürstenfeldbruck beim Rechtsabbiegen in den Parkplatz der VG Mammendorf einen Radfahrer, der auf dem
Gehweg in gleicher Richtung unterwegs war. Im Einmündungsbereich des
Besucherparkplatzes kam es dann zur Kollision, wobei der Radfahrer hierbei zu Sturz kam.
Obwohl sich der Radfahrer bei dem Unfall vermutlich leicht verletzte hat und das Fahrrad erheblich beschädigt worden ist, verzichtete der Mann auf eine Schadensregulierung. Trotz des Vorschlages der Pkw-Fahrerin die Polizei zu verständigen oder ihre Personalien zu überreichen, nahm der Mann sein Fahrrad unter dem Arm und verschwand. Dieser war 40 bis 50 Jahre alt, ca. 175 cm groß, von kräftiger Statur und hatte kurze mittelblonde Haare.
Der Mann, der nur gebrochen Deutsch sprach, gab an, aus Mammendorf zu stammen. Die
Polizei bittet den Radfahrer, sowie Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich bei der Inspektion Fürstenfeldbruck (08141/612-0) zu melden.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 17.05.2019


Hier in Mammendorf Weitere Nachrichten aus Mammendorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Mammendorf

Mammendorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen