BAYERNregional
Mammendorf

Streit im Pkw mit folgenschwerem Unfall

Am 21.06.2019 kam es gg. 22:14 Uhr auf der Kreisstraße FFB 9 zu einem Verkehrsunfall. Im Vorfeld kam es im Pkw zu einem Streitgespräch zwischen einem Pärchen. Noch während der Autofahrt kam es zu Handgreiflichkeiten. Infolge eines anschließenden Wendemanövers auf der Kreisstraße, kam es dann noch zum Verkehrsunfall. Der Pkw fuhr rückwärts in einen Graben und die beiden Personen konnten dieses nicht selbst bergen, dieser musste abgeschleppt werden. Zudem war eine der beiden Personen alkoholisiert. Was genau geschehen ist bei dem Unfall und der Streitigkeit, konnte vor Ort nicht geklärt werden.



Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 23.06.2019


Hier in Mammendorf Weitere Nachrichten aus Mammendorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Mammendorf

Mammendorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz