BAYERNregional
Mammendorf

Beim Abbiegen Gegenverkehr übersehen

Mittwochfrüh fuhr um 06:15 Uhr ein 48-jähriger Maisacher mit seinem Pkw auf der
Kreisstraße FFB 8, von Malching Richtung Mammendorf. Beim Linksabbiegen nahm der
Mann einem entgegenkommenden 42-jährigen Egenhofener den Vorrang, der mit seinem
Pkw Richtung Malching unterwegs war. Im Einmündungsbereich kam es dann zum
Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Egenhofener klagte an der Unfallstelle über
Schmerzen, weshalb er in ein Krankenhaus verbraucht worden ist. Sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 9.500 Euro.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 18.07.2019


Hier in Mammendorf Weitere Nachrichten aus Mammendorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Mammendorf

Mammendorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen