BAYERNregional
Mammendorf

Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Bereits am Freitagnachmittag gegen 17.30 Uhr verursachte ein 602jähriger Münchner einen Verkehrsunfall, als er auf der Kreisstraße FFB 2 in Richtung Oberschweinbach auf Höhe Am Kugelbichl wenden wollte. Er traf dabei mit seinem BMW das Leichtkraftrad eines 17jährigen Gröbenzellers, der dabei von seinem Fahrzeug geschleudert wurde. Der Gröbenzeller musste aufgrund seiner Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus eingeliefert werden.



Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 23.12.2019


Hier in Mammendorf Weitere Nachrichten aus Mammendorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Mammendorf

Mammendorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen