BAYERNregional
Mammendorf

Linienbus kollidiert mit Pkw

Am Dienstag ereignete sich in Mammendorf ein Unfall zwischen einem Linienbus und einem Pkw, bei dem eine Person leichte Verletzungen davontrug.
Der 51-jährige Busfahrer scherte um 12:35 Uhr in der Michael-Aumiller-Straße aufgrund eines geparkten Fahrzeuges mit seinem Bus auf die Gegenfahrbahn aus.
Dabei übersah er einen entgegenkommenden Pkw eines 47-jährigen Hattenhofeners. Dieser konnte mit seinem VW nicht mehr ausweichen und es kam zu einem
seitlich versetzten Frontalzusammenstoß beider Fahrzeuge.
Bei dem Unfall wurde der Pkw-Fahrer leicht verletzt. Er kam vorsorglich in ein Krankenhaus. Der Busfahrer und seine Fahrgäste blieben unverletzt.
An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von 5.000 Euro.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 26.02.2020


Hier in Mammendorf Weitere Nachrichten aus Mammendorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Mammendorf

Mammendorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen