BAYERNregional
Mammendorf

Ohne Führerschein Spritztour unternommen

Ein 17-jähriger Jugendlicher unternahm am Freitag mit einem Motorrad bei Mammendorf eine Spritztour, obwohl dieses nicht zugelassen war und er auch keinen Führerschein besitzt.
Zunächst konnte von der Polizei nur das auf einem Feldweg abgestellte Motorrad in der Nähe der Eitelsrieder Straße festgestellt werden. Als der junge Mann aus Althegnenberg zu seiner
Enduro zurückkehrte, wurde er zu dem warmen Motor an seinem Krad befragt. Der Jugendliche zeigte sich geständig und gab zu, damit gefahren zu sein.
Da er weder einen Führerschein, noch eine gültige Zulassung vorweisen konnte, erwartet ihn nun ein Stafverfahren.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 24.03.2020


Hier in Mammendorf Weitere Nachrichten aus Mammendorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Mammendorf

Mammendorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen