BAYERNregional
Mammendorf

PKW in Mammendorf angefahren

Am Samstag, den 21.10.11 gegen 23.00 Uhr parkte die Geschädigte ihren schwarzen Ford Ka in den Parkbuchten entlang der Schulstraße. Als die Halterin am Dienstag, gegen 08.00 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie eine große Delle und Kratzer an der Fahrertüre fest. Allerdings entfernte sich der Unfallverursacher ohne eine Nachricht von der Unfallstelle. Der hinterlassene Schaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Vermutlich parkte der Unfallverursacher aus einer der gegenüberliegenden Parkbuchten aus und stieß dabei gegen den Ford. Hinweise erbittet die Polizei in Fürstenfeldbruck.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 05.10.2011


Hier in Mammendorf Weitere Nachrichten aus Mammendorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Mammendorf

Mammendorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen