BAYERNregional
Mammendorf

Tödlicher Verkehrsunfall auf glatter Straße

Heute morgen, gegen 08.15 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße FFB 2 ein tragischer Verkehrsunfall, bei dem eine junge Frau ums Leben kam. Die 23 jährige Fahrerin war mit ihrem PKW von Oberschweinbach in Richtung Mammendorf unterwegs. Kurz nach Oberschweinbach verlor sie in einer Linkskurve die Kontrolle über ihren Wagen und schleuderte mit der Fahrerseite des PKW gegen einen Baum. Die junge Frau wurde im Fahrzeug eingeklemmt und erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Zum Zeitpunkt des Unfalls war die Fahrbahn winterglatt. Nach bisherigem Ermittlungsstand gibt es keine Hinweise, dass ein anderer Verkehrsteilnehmer an dem Unfall beteiligt war. Dennoch sucht die Brucker Polizei einen Ersthelfer als Zeugen, welcher vermutlich als erster zur Unfallstelle kam, jedoch bei der Unfallaufnahme nicht mehr vor Ort war. Er war mit einem silbernen PKW unterwegs. Für die Unfallaufnahme und Bergung war die Kreisstraße bis 10.20 Uhr komplett gesperrt.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 09.02.2013


Hier in Mammendorf Weitere Nachrichten aus Mammendorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Mammendorf

Mammendorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen