BAYERNregional
Mammendorf

Graffiti-Schmierer auf frischer Tat erwischt

Den wachsamen Augen einer Zivilstreife der Brucker Polizei ist es zu verdanken, dass gestern gegen 22.00 Uhr zwei Graffiti-Schmierer in Mammendorf festgenommen wurden.

Die Beamten beobachteten die zwei jungen Männer (24 und 28 Jahre), wie sie durch die Augsburger Straße zogen und mit Edding-Stiften Autos, Stromkästen und Garagentore mit ihren Tags beschädigten.

Die Beamten beorderten zwei weitere Streifen nach Mammendorf und gemeinsam konnten die jungen Männer quasi auf frischer Tat festgenommen werden. Bei den anschließenden Wohnungsdurchsuchungen bei den Beschuldigten in Maisach und Mammendorf konnte weiteres Beweismaterial sichergestellt werden. Bislang sind der Brucker Polizei 14 Tatorte bekannt, weitere Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizei in Fürstenfeldbruck zu melden. Ob die beiden Täter für weitere Schmierereien im Landkreis verantwortlich sind, werden die weiteren Ermittlungen ergeben.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 05.09.2013


Hier in Mammendorf Weitere Nachrichten aus Mammendorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Mammendorf

Mammendorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen