BAYERNregional
Mammendorf

Beinahe Frontalcrash bei Mammendorf

Bereits am Freitag ereignete sich gegen 12.00 Uhr zwischen Mammendorf und Jesenwang ein Verkehrsunfall, der beinahe mit einem Frontalcrash geendet hätte. Ein 82 jähriger Rentner fuhr auf der Kreisstraße FFB 2 hinter einem Traktor und wollte diesen überholen. Dabei übersah er den entgegnkommenden PKW einer 50 jährigen Fahrerin aus dem westlichen Landkreis. Die Frau konnte einen Frontalzusammenstoß nur durch Ausweichen nach rechts verhindern, dennoch streiften sich die beiden Fahrzeuge. Der Wagen der Frau kam von der Fahrbahn ab, rammte ein Verkehrszeichen und blieb schließlich im Seitenstreifen stehen. Der Wagen des Unfallverursachers schleuderte mehrfach um die eigene Achse und blieb ebenfalls am Seitenstreifen stehen. Der überholte Traktor wurde leicht durch umherfliegende Fahrzeugteile beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro. Dank der Reaktion der entgegenkommenden Fahrerin, blieben alle Unfallbeteiligten unverletzt.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 11.11.2013


Hier in Mammendorf Weitere Nachrichten aus Mammendorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Mammendorf

Mammendorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen