BAYERNregional
Mammendorf

Einbruch am helllichten Tag

Heute Vormittag zwischen 08.15 Uhr und 13.15 Uhr drang ein bislang unbekannter Täter in ein Haus in der Feldstraße in Mammendorf ein.

Der Einbrecher hebelte die Terrassentüre auf und durchsuchte die Wohnung. Im Anschluss ging er zur Wohnung im Obergeschoss, trat die Türe ein und durchsuchte auch dort alle Räume. Zur Sicherheit öffnete der Einbrecher die Kellertüre, um sich so einen Fluchtweg zu schaffen. Dem Einbrecher fielen Schmuck und Bargeld von etwa 2.000 Euro in die Hände. Möglicherweise steht ein Fahrzeug, welches eine Nachbarin vor dem Haus gesehen hat in Tatzusammenhang. Es handelt sich dabei um einen älteren PKW Kombi mit auffälliger Farbe, möglicherweise beige oder rosa.

Hinweise erbittet die Polizei in Fürstenfeldbruck

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 05.12.2013


Hier in Mammendorf Weitere Nachrichten aus Mammendorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Mammendorf

Mammendorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen