BAYERNregional
Mammendorf

Tödlicher Verkehrsunfall bei Mammendorf

Heute morgen gegen 05.45 Uhr ereignete sich am Kreisverkehr in Mammendorf ein tödlicher Verkehrsunfall. Ein 68 jähriger Fürstenfeldbrucker befuhr mit seinem Peugeot-Transporter die Kreisstraße FFB 2 in Richtung Kreisverkehr, um nach rechts Richtung Malching abzubiegen. Bereits auf Höher der Einmündung Ahornstraße kam der Unfallverursacher nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr ca. 175 Meter durch den angrenzenden Acker. Kurz vor dem Kreisverkehr kam das Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn und überfuhr dem Kreisverkehr. Kurz hinter dem Kreisverkehr kam der Wagen unmittelbar vor einem entgegenkommenden PKW zum Stehen. Der 68 jährige wurde unter laufender Reanimation in die Brucker Kreisklinik verbracht, dort konnte jedoch nur noch der Tod festgestellt werden. Ob der Mann bereits vor dem Unfall gesundheitliche Probleme hatte oder an den Unfallfolgen verstarb steht bisher nicht fest.


Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 17.12.2013


Hier in Mammendorf Weitere Nachrichten aus Mammendorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Mammendorf

Mammendorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen