BAYERNregional
Mittelstetten

Fahrer wird während der Fahrt ohnmächtig

Am Sonntag verlor ein Pkw-Fahrer in Mittelstetten während der Fahrt das Bewusstsein und verursacht dadurch einen Verkehrsunfall.
Der 53-jährige Münchner fuhr gegen 16:15 Uhr mit seinem Dacia auf der Amselstraße, als er aufgrund eines internistischen Problems ohnmächtig wurde. Der Mann kam von der
Fahrbahn ab, überfährt deshalb einen am Fahrbahnrand abgestellten Roller und kracht im Anschluss noch gegen einen geparkten Mercedes.
Nachdem der Fahrer nicht angeschnallt war, erlitt der Münchner bei dem Aufprall eine
Kopfverletzung. Er wurde in die Kreisklinik nach Fürstenfeldbruck verbracht.
Der verursachte Sachschaden wurde auf 10.000 Euro beziffert. Der Pkw des Münchner war
nicht mehr fahrbereit und musste von einem Abschleppwagen geborgen werden.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 09.10.2018


Hier in Mittelstetten Weitere Nachrichten aus Mittelstetten und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Mittelstetten

Mittelstetten

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen