BAYERNregional
Mittelstetten

Unfall sorgt für Telefonausfall

Ein 23-jähriger Mittelstettener fuhr am Mittwoch gegen 08:15 Uhr mit seinem Pkw in
Tegernbach gegen einen Telefonmast. Der Mast wurde durch den Zusammenstoß so stark
beschädigt, dass auch die Telefonleitung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Die Folge war ein Telefonausfall für die Anwohner der Baindlkirchner Straße. Der Fahrer verletzte sich bei dem Unfall und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Schaden an dem Telefonmast kann noch nicht beziffert werden. Am Pkw des Unfallverursachers entstand ein Schaden von 500 Euro.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 16.11.2018


Hier in Mittelstetten Weitere Nachrichten aus Mittelstetten und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Mittelstetten

Mittelstetten

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen