BAYERNregional
Mittelstetten

Junger Mann durch Windschutzscheibe geschleudert

Weil er nicht angegurtet war, wurde ein 19jähriger Mann aus dem westlichen Landkreis bei dem Anstoß an einen Baum aus dem Fahrzeug geschleudert. Der Fahrzeugführer fuhr am Samstag Abend von Mittelstetten in Richtung Bundesstraße 2. Er erschrak wegen eines entgegenkommenden Fahrzeugs, kam nach rechts in den Fahrbahnrand und schleuderte dann an einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Mann aus seinem Fahrzeug heraus durch die Windschutzscheibe in ein Feld geschleudert. Hierbei zog er sich Verletzungen im Gesicht, am Oberkörper und den Beinen zu. Am Golf entstand Totalschaden.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 25.02.2013


Hier in Mittelstetten Weitere Nachrichten aus Mittelstetten und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Mittelstetten

Mittelstetten

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen