BAYERNregional
Mittenwald

Hinweis aus London führt zu drei Afghanen ohne Aufenthaltserlaubnis in Mittenwalder Wohnung

Der telefonische Hinweis einer Verwandten aus London führte Beamte der PI Mittenwald am vergangenen Freitagnacht (20.12.2019, 23:00) zu einer Wohnung in Mittenwald, in der sich zwei Frauen und ein Mann aus Afghanistan illegal aufhielten. Die drei Personen baten die Polizeibeamten um Asyl in Deutschland, weshalb die Sachbearbeitung durch die Beamten der Grenzpolizeiinspektion Murnau übernommen wurde. Alle drei klagten über gesundheitliche Probleme, eine ärztliche Abklärung ergab aber keine Notwendigkeit der stationären Aufnahme. Daraufhin wurden die drei Personen nach erkennungsdienstlicher Behandlung und Abarbeitung des Vorganges von der GPI Murnau an das BAMF überstellt.

Grenzpolizeiinspektion Murnau | Bei uns veröffentlicht am 23.12.2019


Hier in Mittenwald Weitere Nachrichten aus Mittenwald und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Mittenwald

Mittenwald

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen