BAYERNregional
Mittenwald

Vom Zug in die Haftanstalt

Mittenwald/ Klais – Am Donnerstag (21. April) hat die Weilheimer Bundespolizei im Zug von Innsbruck nach München einen Deutschen verhaftet. Der Mann wurde mit Haftbefehl gesucht.

Auf Höhe Klais kontrollierten die Bundespolizisten den 50-Jährigen. Wie sich herausstellte, lag gegen ihn ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Osnabrück vor. Er hatte eine Geldstrafe von 4400 Euro wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis nicht gezahlt. Da er den Betrag nicht aufbringen konnte, lieferten ihn die Beamten in die Justizvollzugsanstalt Garmisch-Partenkirchen ein. Dort muss der Mann eine Ersatzfreiheitsstrafe von 110 Tagen antreten.

Polizei | Bei uns veröffentlicht am 27.04.2011


Hier in Mittenwald Weitere Nachrichten aus Mittenwald und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Mittenwald

Mittenwald

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen