BAYERNregional
Moorenweis

Türkischer Hochzeitskorso fällt negativ auf

Am Samstag den 13.07.2019 gegen 13:00 Uhr schreckten gleich mehrere Bürger im Bereich der Brucker Buchenau auf. Lautes Gehupe und wohl auch Schüsse schallten durch die Straßen. Mehrere Anwohner konnten sehen, wie sich ein Korso aus mindestens 15 Fahrzeugen in Bewegung setzte. Die Fahrzeuge waren vorwiegend mit türkischen Flaggen geschmückt. Es handelte sich offensichtlich um eine Hochzeitsgesellschaft.
Zwei Streifen der Polizei Fürstenfeldbruck und ein Hundeführer fuhren die Örtlichkeit an und konnten einige der zum Teil hoch motorisierten Fahrzeuge antreffen und kontrollieren. Bei der durchgeführten Kontrolle konnten keinerlei Schusswaffen oder Böller festgestellt werden. Womöglich habe es sich bei dem wahrgenommenen Krach auch um Fehlzündungen der Fahrzeuge gehandelt.
Nach erfolgter eindringlicher Belehrung konnte der Hochzeitskorso seine Fahrt in Richtung München fortsetzen.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 15.07.2019


Hier in Moorenweis Weitere Nachrichten aus Moorenweis und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Moorenweis

Moorenweis

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen