BAYERNregional
Moorenweis

Tödlicher Verkehrsunfall bei Moorenweis

Gegen 13.30 Uhr kam es auf der Kreisstraße FFB 3 zwischen Moorenweis und Grunertshofen auf Höhe der Abzweigung Albertshofener Str. zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 63-Jähriger erfasste mit seinem Pkw Lotus einen 71-jährigen Fahrradfahrer. Beide stammen aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck. Der Fahrradfahrer, der auch einen Fahrradhelm trug, verunglückte bei dem Unfall tödlich. Die Staatsanwaltschaft München II hat zur Klärung des Unfallhergangs ein unfallanalytisches Gutachten angeordnet. Die Kreisstraße war bis ca. 16:45 Uhr gesperrt.



Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 19.10.2019


Hier in Moorenweis Weitere Nachrichten aus Moorenweis und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Moorenweis

Moorenweis

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen