BAYERNregional
Moorenweis

Diebstahl eines Zigarettenautomaten

Erst durch Auffindung eines Zigarettenautmaten am heutigen Tage wurde bekannt, dass dieser vor ca. 14 Tagen in Moorenweis, Gewerbering, gestohlen worden war. Mehrere Täter rissen auf bisher unbekannte Art und Weise den einbetonierten Standfuss mit dem daran befindlichen Automaten aus der Erde. Der Automat wurde abtranstportiert und an anderer Stelle aufgeflext. Das darin befindliche Geld und Zigaretten im Gesamtwert von ca. 400 € wurden gestohlen. Am Automaten entstand Totalschaden in Höhe von ca. 2.000 €. Der Automat wurde dann am Ortsausgang FFB in Richtung Schöngeising aufgefunden.

Hinweise in Hinblick auf den Diebstahl und Aufbruch bitte an die PI FFB, 08141/612-550

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 15.05.2008


Hier in Moorenweis Weitere Nachrichten aus Moorenweis und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Moorenweis

Moorenweis

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen