BAYERNregional
Moorenweis

Versuchter Diebstahl in Bauernhof

Heute gegen 12.30 Uhr hatte ein 85 jähriger Mann in seinem Haus in Eismerszell eine dubiose Begegnung mit zwei fremden Männern. Der Rentner schlief auf der Eckbank in der Küche, als er plötzlich erwachte und von zwei Fremden in gebrochenem Deutsch angesprochen wurde. Die beiden wollten angeblich ein Auto kaufen, da der Rentner jedoch kein Auto zu verkaufen hatte, entfernten sich die beiden Männer schnell aus dem landwirtschaftlichen Anwesen in der St. Georg-Straße. Offensichtlich hielten sich die Männer schon länger im Haus auf und hatten wohl auch schon das Schlafzimmer durchsucht. Glücklicher Weise konnte bisher kein Diebstahlschaden festgestellt werden. Die beiden Männer entfernten sich zu Fuß Richtung Dünzelbach. Die beiden Unbekannten waren etwa 170 und 185 cm groß, hatten dunkle kurze Haare und osteuropäisches Aussehen. Möglicher Weise gehörte auch der Fahrer eines dunklen älteren Mercedes dazu, denn die beiden Männer gaben dem Fahrer Zeichen, als er sie ebenfalls Richtung Dünzelbach fahrend langsam überholte. Hinweise erbittet die Polizei in Fürstenfeldbruck.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 25.06.2015


Hier in Moorenweis Weitere Nachrichten aus Moorenweis und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Moorenweis

Moorenweis

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen