BAYERNregional
Moorenweis

Pkw gegen Baum

Mehrere Schutzengel hatte wohl ein 31jähriger Autofahrer aus Geltendorf. Auf dem Nachhauseweg kam er am Freitag gegen 19.00 Uhr auf der Staatsstraße 2054 kurz nach Moorenweis rechts von der Fahrbahn ab und stieß mit seinem VW Lupo frontal gegen einen Baum.
Die Ursache ist bislang ungeklärt. Eine Beteiligung eines anderen Fahrzeugs kann jedoch aufgrund der Spurenlage ausgeschlossen werden.
Den Ersthelfern, die ihn aus den komplett zerstörten Auto befreiten, schilderte er noch, dass er sich an nichts mehr erinnern könne. Äußerlich schien der Fahrer nahezu unverletzt. Da jedoch Kopfverletzungen wahrscheinlich waren, wurde er trotzdem vorsorglich mit einem Rettungshubschrauber in eine Münchner Klinik geflogen.
Die Staatsstraße musste für ca. 1 ¼ Stunden gesperrt werden.
Die Feuerwehr Moorenweis richtete eine Umleitung ein und übernahm die Ausleuchtung und Räumung der Unfallstelle.


Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 11.10.2015


Hier in Moorenweis Weitere Nachrichten aus Moorenweis und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Moorenweis

Moorenweis

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen