BAYERNregional
Krailling

Glück im Unglück bei Wildunfall

Am späten Mittwochabend kam es in Krailling zu einem Verkehrsunfall mit einem Reh. Gegen 21:30 Uhr befuhr eine 53-jährige Frau aus Gauting mit ihrem Golf die Sanatoriumstraße in südwestlicher Fahrtrichtung. Etwa 200
vor der Einmündung zur Fischerfeldstraße überquerte plötzlich ein Reh die Fahrbahn und wurde trotz einer sofort eingeleiteten Bremsung vom Fahrzeug der Gautingerin touchiert. Das Reh wurde offenbar nicht verletzt und
verschwand in den Wald. Auch an dem Golf der Frau entstand kein Sachschaden. Trotzdem erging durch die Beamten der Planegger Polizei wegen dem angefahrenen Reh eine Meldung an den zuständigen Jagdpächter.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 22.03.2018


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen