BAYERNregional
Kleinanzeigen aus der Umgebung, z. B. Immobilien, Verkäufe, KFZ, Verschenken, ... Kostenlos inserieren

Veranstaltungen und Termine, z. B. Flohmarkt, Volksfest, Kino, ... Veranstaltung vorschlagen

Geschwindigkeitsbegrenzung an Unfallschwerpunkt

Im Kreuzungsbereich der B2 zur St. 2562 bei Ohlstadt kam es in der letzten Zeit immer wieder zu Verkehrsunfällen. Aus diesem Grund wurde der Bereich durch die Unfallkommission, vertreten durch das Staatliche Bauamt Weilheim, die Polizeiinspektionen Garmisch-Partenkirchen und Murnau a. St. sowie dem Landratsamt Garmisch-Partenkirchen untersucht. Bei dem Ortstermin
wurden mehrere Maßnahmen, die zur Verkehrssicherheit beitragen könnten, besprochen; als erste Maßnahme wurde nun die Geschwindigkeit in beiden Fahrtrichtungen im Kreuzungsbereich auf 70 Km/h (VZ 274-70) reduziert. Weitere bauliche Möglichkeiten werden derzeit beim Staatlichen Bauamt Weilheim geprüft.
Die Maßnahme zur Geschwindigkeitsreduzierung wird nach Auskunft der Straßenmeisterei Oberau am späten Mittwochnachmitttag montiert.

LRA Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 27.03.2018


Weitere Nachrichten und Veranstaltungen:
www.BAYregio.de

Karte / Umgebung

Oberbayern
Bitte beachten Sie, dass viele der hier gezeigten Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz