BAYERNregional
Krailling

Unfall

Am Freitag, gegen 16.30 Uhr, stellte ein 69-jähriger Kraillinger seinen Renault, Twingo am Fahrbahnrand der Muggenthalerstraße, gegenüber des Norma-Verbrauchermarkts, ab. Als der Rentner am gleichen Tag, um 18.00 Uhr, zu seinem Pkw zurückkehrte, wartete auf ihn eine böse Überraschung. Die Fahrertüre seines Autos war
eingedrückt und zerkratzt. Eine bislang unbekannte Person war gegen den Pkw des Geschädigten gefahren und hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne seinen Feststellungspflichten nachgekommen zu sein.
Sachdienliche Hinweise zum Verkehrsunfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Verkehrsunfallaufnahme in München, Tel. 089/6216-3322, oder die Polizeiinspektion 46 in Planegg, Tel. 089/89925-0, entgegen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 15.04.2018


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen