BAYERNregional
Krailling

Auffahrunfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen

Zu einem Unfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen kam es am Dienstag, den 17.04.2018, gegen 11:20 Uhr, auf der Germeringer Str. außerhalb von Planegg. Hierbei wollte eine 48-jährige Hausfrau aus Gröbenzell mit ihrem VW Sharan nach links in den Pendlerparkplatz einbiegen, um dort ihren Ehemann aufzunehmen. Wegen Gegenverkehr musste sie verkehrsbedingt anhalten. Zwei weitere Fahrzeuge kamen hinter ihr ordnungsgemäß zum Stehen. Eine 25-jährige aus Eichenau erkannte das Hindernis offensichtlich zu spät und musste mit ihrem Ford stark abbremsen.
Ein dahinter fahrender Azubi aus Bad Feilnbach reagierte ebenso verspätet und konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten. Er krachte mit seinem VW Bus in das Heck des Ford. Ob dieser zum Zeitpunkt des Aufpralls bereits stand oder selbst in den Vordermann gefahren ist, konnte vor Ort nicht mehr abschließend geklärt werden. Am Wagen der 25-Jährigen entstand Totalschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro. Ford und VW Bus mussten abgeschleppt werden. Alle anderen Fahrzeuge blieben fahrbereit. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Gesamtschaden beträgt laut Schätzungen der Polizei 43.000 Euro. Zu größeren Verkehrsbehinderungen kam esnicht.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 17.04.2018


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen