BAYERNregional
Krailling

Ladendiebstahl

Eine 14-jährige Schülerin hatte versucht bei Takko Fashion in Martinsried, mit diversen unbezahlten Bekleidungsstücken im Rucksack den Kassenbereich zu passieren. Hierbei wurde allerdings Alarm ausgelöst und sie konnte sogleich festgehalten werden. Bei der Durchsuchung der jungen Dame durch die Polizei konnten weitere Kleidungsstücke und Schmuck aufgefunden werden. Nach
Anzeigenerstellung wurde sie ihrem Vater überstellt. Im Geschäft hat sie fortan Hausverbot.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 15.05.2018


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen