BAYERNregional
Krailling

Unfall

Ein 45-jähriger Münchner stellte seinen Pkw, BMW, am Dienstag, den 12.06.18, gegen 08:55 Uhr in Martinsried, auf dem OBI-Parkplatz ab. Nach dem Einkauf, gegen 09:35 Uhr, stellte er frische Kratzer und Dellen an seiner Heckklappe fest. Ein Unbekannter muss wohl seinen Wagen gestriffen haben und den Schaden, in Höhe von ca. 3.000 Euro, verursacht haben. Der Verursacher flüchtete und entzog sich
seinen gesetzlichen Pflichten.
Sachdienliche Hinweise zu dem Verkehrsunfall nehmen die Verkehrspolizeiinspektion
Verkehrsunfallaufnahme in München, Tel. 089/6216-3322, oder die Polizeiinspektion 46 in Planegg, Tel. 089/89925-0, entgegen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 12.06.2018


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen