BAYERNregional
Krailling

Zwei Wildunfälle

Gleich zweimal kam es in der Nacht vom Samstag auf Sonntag zu Zusammenstößen mit einem Reh.
Um 00:35 Uhr fuhr ein 25-jähriger Sicherheitsfachmann mit seinem Mini auf der Pentenrieder Str. Richtung Westen. Kurz vor der Kreuzung zur Germeringer Str. lief ein Reh über die Fahrbahn. Trotz Vollbremsung konnte der junge Mann einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Am Wagen wurden
Halterungen zum Radkasten und Scheinwerfer beschädigt. Der Schaden beträgt ca. 2.000 Euro.
Um 05:25 Uhr fuhr eine 31-jährige Feinwerkerin mit ihrem Seat auf der Staatsstraße 2065 Richtung Süden, als ihr kurz vor der Einfahrt Zylinhard Geräumt ebenso ein Reh vor den Wagen lief. Auch hier konnte ein Zusammenstoß nicht vermieden werden. Motorhaube und Stoßstange wurden verbogen, der Kühlergrill war gebrochen. Der Schaden wird mit ca. 500 Euro beziffert.
In beiden Fällen war das Reh sofort tot. Der Jagdpächter wurde verständigt.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 18.06.2018


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen