BAYERNregional
Krailling

Sachbeschädigungen auf der Baustelle

Unbekannte haben auf der Baustelle der Grundschule in Planegg, Josef-von-Hirsch-Str. ihr Unwesen getrieben. So wurden am Wochenende, also Freitag, den 13.07.18, 16:00 Uhr bis Montag, 16.07.18, 07:00 Uhr, Wände mit Spachtelmasse verschmiert, Eingangstüren und Treppenhäuser mit Isolierband verklebt, diverse Baumaterialien verstreut und Metallstangen verbogen. Über die Schadenshöhe dieses Vandalismus konnte die Bauleitung noch keine Auskunft erteilen. Die Polizei ermittelt.
Wer Hinweise zu dem Vorfall liefern kann oder sonstige Wahrnehmungen gemacht hat, möchte sich bitte an die Polizeiinspektion 46 in Planegg, Tel. 089/89925-0, wenden.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 16.07.2018


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen