BAYERNregional
Krailling

8-Jähriger dank Helm nur leicht verletzt

Am frühen Freitagabend, gegen 18:00 Uhr, befuhr ein 81-jähriger Gautinger mit seinem Pkw die Fleckhamer Straße in Krailling. Da er bereits zuvor spielende Kinder in der Straße bemerkte, verringerte er vorbildlich seine
Geschwindigkeit. Trotzdem konnte er einen Zusammenstoß mit einem 8-Jährigen, der plötzlich mit seinem Fahrrad aus einer Einfahrt auf die Straße fuhr, nicht verhindern. Der 8-Jährige flog über die Motorhaube und stieß mit
seinem Kopf gegen die Windschutzscheibe. Zum Glück trug er einen Fahrradhelm, der Schlimmeres verhinderte.
Der 8-Jährige erlitt trotzdem Schmerzen und Schürfwunden und wurde zur weiteren Behandlung von einem Rettungswagen ins Krankenhaus Starnberg transportiert. Der Schaden am Pkw beläuft sich auf ca. 10000 Euro.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 07.10.2018


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen