BAYERNregional
Krailling

Erneuter Fall von „Homejacking“: Zwei hochwertige Fahrzeuge entwendet

In der Nacht auf den heutigen Mittwoch zwischen 00:00 Uhr und 06:30 Uhr drangen unbekannte Einbrecher über die Terrassentüre in ein Einfamilienhaus am Föhrengrund im Kraillinger Ortsteil Pentenried ein.
Während die Bewohner des Hauses schliefen, durchsuchten die Täter das Erdgeschoss nach den Fahrzeugschlüsseln für einen Pkw BMW M550 sowie einen BMW X5, die im Hof bzw. der Garage des Anwesens abgestellt waren und im Anschluss durch die Täter entwendet wurden.
Neben den beiden Fahrzeugen erlangten die Einbrecher noch ein Mobiltelefon, ein Fahrrad sowie einen Bargeldbetrag.
Die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck hat die Ermittlungen übernommen und bittet darum, auffällige Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Einbruch unter der Telefonnummer 08141-6120 zu melden.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 18.10.2018


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen