BAYERNregional
Krailling

Verkehrsunfall

Ein 35jähriger Kraillinger befuhr mit seinem VW Golf am Donnerstag, 29.11.18, gegen 09.00 Uhr, die Fischerfeldstraße in Krailling. Er wollte die rechts abknickende Vorfahrtsstraße verlassen und nach links in die Pentenrieder Straße abbiegen. Ein 29jähriger Münchner befand sich mit seinem Audi A3 zur
gleichen Zeit auf der Pentenrieder Straße und wollte die Einmündung zur Fischerfeldstraße geradeaus überqueren. Er mißachtete dabei das für ihn geltende Zeichen „Vorfahrt gewähren“ und es kam zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, jedoch waren beide Fahrzeuge
anschließend nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 30.11.2018


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen