BAYERNregional
Krailling

Fahrraddiebstahl zufällig bei einem heftigen Streit geklärt

Am Freitagmorgen (07.12.18) gegen Mitternacht wurde die Streife zu einem heftigen Streit in einer Bauarbeiter-Containerunterkunft in Planegg-Steinkirchen gerufen. Es stellte sich heraus, daß zwei 29 und 25 Jahre alte Rumänen einen 20-jährigen Landsmann attackierten und ihn schlagen wollten. Gegen
beide Angreifer wurde eine Anzeige wegen versuchter Gefährlicher Körperverletzung erstattet, da sie auch eine Bierflasche warfen, welche aber nicht traf und zerbarst.
Unter dem Bett eines Beschuldigten konnte dabei zufällig ein zerlegtes Fahrrad festgestellt werden, dessen Besitzer erst wenige Tage zuvor eine Anzeige wegen Fahrraddiebstahls erstattete, da dieses vormals abgesperrte Mountainbike über Nacht aus einem Grundstück in der Finkenstraße in Gräfelfing
entwendet worden war. Das Fahrrad wurde sichergestellt und kann nun dem Besitzer wieder zurückgegeben werden.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 09.12.2018


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen