BAYERNregional
Krailling

Verkehrsunfall beim Rangieren

Bereits am gestrigen Dienstag, gegen 15.00 Uhr, kam es auf dem Parkplatz „Wallfahrerweg“ an der M21 (Gemeindebereich Planegg) zu einem Verkehrsunfall. Ein 19jähriger Azubi rangierte mit seinem Skoda rückwärts, übersah dabei den Toyota einer 66jährigen Rentnerin, die auf dem Parkplatz wartete und es
kam zu einem relativ heftigen Aufprall. Infolgedessen flog ein Fahrzeugteil durch die Luft und beschädigte die Motorhaube eines geparkten BMW. Verletzt wurde niemand, an den drei Pkw entstand ein Schaden von etwa 10.500 Euro.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 06.03.2020


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen