BAYERNregional
Krailling

Zusammenstoß von Pkw und Fahrrad; Radfahrer wird verletzt

Am Mittwoch, 11.03.2020, gegen 17:20 Uhr, befuhr ein 86-Jähriger aus dem Landkreis
Starnberg mit seinem Pedelec den Wallfahrerweg in Richtung Süden. An der Kreuzung
zur Germeringer Straße wollte der 86-Jährige diese geradeaus überqueren.
Zur selben Zeit befuhr eine 59-Jährige aus dem Landkreis Starnberg mit ihrem Pkw VW
die Germeringer Straße von Planegg aus kommend in Richtung Germering.
Der 86-Jährige fuhr auf die Germeringer Straße ein. Dort kam es zu einer Kollision der Fahrzeuge. Der 86-Jährige stürzte von seinem Pedelec und wurde schwer verletzt. Durch den Rettungsdienst wurde er in ein Krankenhaus zur stationären Behandlung gebracht.
Die 59-Jährige blieb bei dem Unfall unverletzt.
An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Polizei München | Bei uns veröffentlicht am 14.03.2020


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen