BAYERNregional
Kleinanzeigen aus der Umgebung, z. B. Immobilien, Verkäufe, KFZ, Verschenken, ... Kostenlos inserieren

Veranstaltungen und Termine, z. B. Flohmarkt, Volksfest, Kino, ... Veranstaltung vorschlagen

Ehrung von Baron von Pfetten-Arnbach

Landrat Anton Speer händigte heute im Rahmen einer Feierstunde im Sitzungssaal des Landratsamtes das Ehrenzeichen für Verdienste um den Malteser Hilfsdienst an den ehemaligen Kreisbeauftragten Berthold Baron von Pfetten-Arnbach aus.

2001, nachdem er sich bereits viele Jahre ehrenamtlich für den Malteser Hilfsdienst engagiert hatte, übernahm Baron von Pfetten-Arnbach den Posten des leitenden Kreisbeauftragten in Garmisch-Partenkirchen und prägte in diesem Amt 12 Jahre die Arbeit des Kreisverbandes. Bis heute wirkt er ehrenamtlich in der Betreuung und Beratung ehrenamtlicher Helfer und unterstützt den Kreisverband finanziell zur Umsetzung zahlreicher Projekte.



Landrat Anton Speer dankte Baron von Pfetten-Arnbach im Beisein der Kreisbeauftragten Felicitas von Vopelius, der Dienststellenleiterin Petra Schinko und weiteren Mitarbeitern des Malteser Hilfsdienstes für sein herausragendes Engagement um den Hilfsdienst und den Landkreis.



LRA Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 11.08.2015


Weitere Nachrichten und Veranstaltungen:
www.BAYregio.de

Karte / Umgebung

Oberbayern
Bitte beachten Sie, dass viele der hier gezeigten Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz