BAYERNregional
Neuried

Fußgänger in Neuried angefahren

Am späten Donnerstagnachmittag des 21.12.2017 ereignete sich in Neuried ein Verkehrsunfall bei dem eine Person verletzt wurde. Gegen 18:30 Uhr befuhr eine 48-jährige Frau aus Neuried mit ihrem Ford die Planegger Straße in südöstlicher Fahrtrichtung. Vor der Kreuzung Planegger Straße / Münchner Straße hielt die Frau zunächst an der
dortigen Ampel, um nach links in die Münchner Straße einzubiegen. Als die Lichtzeichenanlage auf “grün” schaltete, fuhr die Neuriederin los und übersah dabei einen auf der Fußgängerfurt der Münchner Straße befindlichen 26-jährigen Studenten. Dieser war gerade dabei die Münchner Straße in nordwestlicher Gehrichtung
zu überqueren. Auf der Fußgängerfurt kam es zum Zusammenstoß und der Student stürzte. Der Mann wurde bei dem Unfall verletzt und mit dem Rettungsdienst in ein Münchner Krankenhaus verbracht. Darüber hinaus entstand an dem Pkw ein Sachschaden in Höhe von 200 Euro.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 23.12.2017


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen