BAYERNregional
Neuried

Verkehrsunfall bei Spurwechsel

Am späten Mittwochnachmittag kam es in Neuried zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten. Gegen 18:39 Uhr befuhr ein 24-jähriger Gautinger mit seinem VW die Forstenrieder Straße in Richtung Planegg. Auf Höhe der Hausnummer 26 wollte der 24-jährige den Fahrstreifen wechseln. Hierbei übersah er offensichtlich den
Smart eines 63-jähirgen Mannes aus Germering, der gerade links an ihm vorbeifahren wollte. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden wich der 63-Jährige über den Randstein auf den dortigen Grünstreifen aus und touchierte noch den Anhänger eines vorausfahrenden Pkw. Beim Überfahren des Randsteins wurden beide Reifen des Smart stark in Mitleidenschaft gezogen, außerdem wurde der Anhänger eines 30-jähirgen Fürstenfeldbruckers
leicht beschädigt. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall keiner der beteiligten Personen verletzt, der Sachschaden beträgt insgesamt 800 Euro.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 29.12.2017


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen