BAYERNregional
Neuried

Wildunfall

Am späten Dienstagnachmittag des 20.02.2018 ereignete sich kurz nach der Ortsausfahrt Neuried ein Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Rehs. Gegen 17:30 Uhr befuhr ein 49-jähriger Neurieder mit seinem Dacia die Kreisstraße M4 in Richtung Gauting. Kurz nach dem Ortsausgang Neuried lief aus dem dortigen Wald plötzlich
ein Reh auf die Straße und kollidierte trotz einer sofort eingeleiteten Bremsung mit dem Pkw des Mannes. Das Rehentfernte sich im Anschluss wieder in den Wald und konnte nicht mehr aufgefunden werden. Der Neurieder wurde nicht verletzt, an dem Dacia entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 21.02.2018


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen