BAYERNregional
Neuried

Diebstahl und Sachbeschädigung an einem Pkw

In Neuried ereigneten sich durch einen bis dato unbekannten Täter ein Diebstahl sowie eine Sachbeschädigung an einem Pkw. Eine 60-jährige Münchnerin hatte ihren Toyota-Geländewagen im Zeitraum vom 17.02.2018, 19:00 Uhr, bis zum 21.02.2018, 12:00 Uhr, in der Alten Forstenrieder Straße am Fahrbahnrand abgestellt. Als die Frau am 21.02.2018 zum Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte sie das Fehlen der Abdeckung des Reserverades des Geländewagens , außerdem waren beide Gläser der Außenspiegel beschädigt. Der Schaden beträgt insgesamt etwa 500 Euro.
Zeugenaufruf:
Personen, die zum Sachverhalt sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem der Polizeiinspektion 46- Planegg, Tel. 089/ 89925-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 23.02.2018


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen