BAYERNregional
Neuried

Wildunfall

Am Mittwochmorgen des 14.03.2018 ereignete sich kurz vor der Ortseinfahrt Neuried ein Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Wildschweins. Gegen 09:25 Uhr befuhr ein 54-jähriger Mann aus Gauting mit seinem BMW die Kreisstraße M 4 in Richtung Neuried. Plötzlich überquerten unmittelbar vor dem Fahrzeug des Gautingers drei
Wildschweine die Fahrbahn. Trotz einer sofort eingeleiteten Vollbremsung wurde eines der Tiere mit der linken Fahrzeugfront erfasst und zudem gegen die Fahrertür geschleudert. Das Wildschwein verendete als Folge des
Aufpralls auf der Fahrbahn, der zuständige Jagdpächter wurde verständigt. An dem BMW entstand ein Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 16.03.2018


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen