BAYERNregional
Neuried

Zusammenprall mit Jogger

Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden kam es am Dienstagabend in Neuried. Gegen 18:10 Uhr wollte eine 37-jährige Frau aus München mit ihrem Mazda vom Parkplatz des TSV Neuried über die Parkstraße in den Forstäckerweg
einfahren. Hierbei übersah die Münchnerin vermutlich einen 52-jährigen Jogger aus Neuried, welcher hinter dem Pkw vorbeilief. Der Jogger wurde vom Fahrzeug berührt und stürzte auf die Fahrbahn. Der Mann zog sich leichte
Verletzungen zu, die vor Ort durch die Besatzung eines Rettungswagens versorgt wurden. An dem Fahrzeug entstand kein Sachschaden.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 11.04.2018


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen