BAYERNregional
Neuried

Rauchmelder-Fehlalarm

Rauchmelder lösten am Sonntag, den 29.04.18, gegen 20:00 Uhr, in Neuried, Am Haderner Winkel, einen Feuerwehreinsatz aus. Anwohner hörten aus einer Wohnung deren Lärm. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten allerdings zügig Entwarnung geben. Aufgrund von Renovierungsarbeiten wurden diese Rauchmelder auf dem
Balkon gelagert. Bei dem aktuellen starken Pollenflug waren diese Geräte offensichtlich extrem irritiert und lösten Alarm aus. Die Feuerwehr nahm vorsichtshalber alle Melder mit.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 30.04.2018


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen