BAYERNregional
Neuried

Ladendieb

Am Samstag in der Mittagszeit wurde ein 37-Jähriger in einem Lebensmitteldiscounter von einem Ladendetektiv dabei beobachtet, wie er eine Packung Wurstware in seine Jackentasche einschob.
Seinen übrigen Einkauf bezahlte der Dieb ordnungsgemäß an der Kasse und wurde nach dem Kassenbereich vom Ladendetektiv aufgehalten. Angeblich hatte der Ertappte nur vergessen, die zusätzliche Ware zu bezahlen. Trotz des geringen Warenwertes von 3,59 Euro erwartet den Ladendieb nun eine Strafanzeige.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 03.06.2018


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen