BAYERNregional
Neuried

Rabiate Hundebesitzerin

Zu einem unschönen Vorfall unter Hundebesitzern ist es am Dienstag, den 06.11.18, gegen 16:45 Uhr, gekommen. Ein 54-jähriger IT-Berater ist mit seinem Hund in Neuried, Unter Stockdorf Geräumt, spazieren gegangen. Hierbei kam ihm eine unbekannte Dame, ebenfalls mit ihrem Hund, entgegen.
Beide Tiere beschnüffelten sich, als plötzlich die Frau dem Hund des anderen einen so starken Tritt verpasste, dass er ins Gebüsch flog. In dem daraufhin entstandenen Streitgespräch wurde der Berater auch noch mit diversen Beleidigungen beschimpft. Daraufhin ging die Dame mit ihrem Begleiter zu ihrem
Auto und entfernte sich undamenhaft. Nach ersten Untersuchungen und Behandlungen geht es dem Hund zwischenzeitlich wieder gut.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 09.11.2018


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen