BAYERNregional
Neuried

Fahrstreifenwechsel mit Folgen

Am Mittwoch, 21.11.18, gegen 10 Uhr, befuhr ein 18jähriger Kraftfahrer mit seinem Mercedes Sprinter die Forstenrieder Straße in Neuried Richtung München. Eine Spur daneben fuhr ein 41jähriger Kraftfahrer mit seinem Tanklastzug in gleicher Richtung. Der 18jährige Sprinter-Fahrer wollte auf Höhe der Ammerseestraße den Fahrstreifen wechseln, übersah dabei den Lastwagen und es kam zum
Zusammenstoß. Hierbei wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt, der Sprinter war nicht mehr fahrbereit. Die beiden Fahrer blieben unverletzt, der Sachschaden beträgt mindestens 27.000 Euro.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 22.11.2018


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen