BAYERNregional
Neuried

Verkehrsunfall

Ein 57jähriger Kaufmann fuhr am Montag, 17.12.18, gegen 10.00 Uhr, mit seinem Audi in der Forstenrieder Straße in Neuried vom rechten Fahrbahnrand an und wollte in den fließenden Verkehr einfädeln. Hierbei übersah er den Lkw eines 32jährigen Kraftfahrers. Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß gegen den hinteren linken Kotflügel des Audis. Durch die Wucht des
Aufpralls wurde der Pkw des Kaufmanns noch gegen einen geparkten Fiat geschoben. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, es entstand jedoch ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 17.12.2018


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen