BAYERNregional
Neuried

Gas- und Bremspedal verwechselt

Eine 79jährige Planeggerin wollte in der Gautinger Straße in Neuried vor einem Geschäft vorwärts einparken.
Hierbei verwechselte sie jedoch Gas- und Bremspedal. Dadurch schoß ihr 3er BMW nach vorne und die Seniorin überfuhr ein Verkehrszeichen, einen Hocker und einen Postkartenständer bevor der Pkw an der Hausfassade zum
Stehen kam. Am Pkw entstand Totalschaden, am Haus wurde die wärmegedämmte Fassade in Mitleidenschaft gezogen. Die BMW-Fahrerin blieb bei dem Unfall unverletzt. Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 14.03.2019


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen