BAYERNregional
Neuried

Fahrt unter Drogeneinfluss

Am Samstagmorgen, den 27.04.2019, gegen 07:20 Uhr, unterzogen Beamte der Polizeiinspektion aus Planegg, einen 18-jährigen Münchner, in der Fichtenstraße in Neuried, einer allgemeinen Verkehrskontrolle. Im Besonderen wollten die Beamten das durch den Münchner benutzte Fahrzeug, einen Kleintransporter, im Hinblick auf die Ladungssicherung überprüfen. Hierbei konnten keine
Verstöße festgestellt werden. Allerdings zeigte der Münchner bei der Kontrolle drogentypische Auffälligkeiten. Ein mit dem jungen Mann durchgeführter Drogenvortest verlief positiv auf den Wirkstoff von Cannabis, THC. Die Weiterfahrt des Münchners wurde daher durch die Polizeibeamten untersagt und er musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Den 18-jährigen erwartet nun ein Bußgeld in Höhe
von 500 Euro, die Eintragung von zwei Punkten in das Fahreignungsregister, sowie ein einmonatiges Fahrverbot.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 29.04.2019


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz